Aktuelle Infos zum Mosten in 2018

Aktuelle Infos zum #Mosten: wir werden dieses Jahr etwas früher beginnen als sonst die Jahre. Durch das heiße und trockene Frühjahr sind die meisten Apfelsorten deutlich früher reif als in den vergangenen Jahren. Ab Anfang August könnt ihr bei uns Eure eigenen Äpfel mosten lassen.

Ab Ende Juli geht es los mit der Terminvergabe, sowohl online über unsere Homepage, über Facebook oder aber telefonisch. Bitte ruft uns jetzt noch nicht an, wir können noch keine Termine reservieren und haben sehr viel mit den Vorbereitungen für die Saison zu tun, damit alles rund läuft und jeder mit seinem Saft zufrieden sein kann.

Bitte habt Verständnis dafür, wenn Eure Äpfel schon früher reif sind und wir sie daher noch nicht verabeiten können. Aber leider können wir keine Ausnahmen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir versenden alle Säfte in 16er Kartons. Es können daher nur volle Kartons bestellt werden. Ausblenden