Lohnmost 2016 – Es geht los

Liebe Saftfreunde,

es ist soweit, ab dem 29.07.2016 ab 8 Uhr rattert bei uns die Saftpresse wieder auf Hochtouren. Die frühen Klar- und Augustäpfel fallen schon von den Bäumen und wollen versaftet werden. Wer jetzt schon Obst hat, der zögert nicht und vereinbart einen Termin zum Mosten unter der bekannten Telefonnr. 033836 20523.

Wir freuen uns auch auf kleine Mengen (es müssen allerdings immer 50 kg oder mehr sein).

Es läuft alles so weiter wie im letzten Jahr, wer eigene Flaschen hat, kann diese gern ausgespült uns sauber zu uns bringen, dann werden sie befüllt und es fällt kein Preis für neue Flaschen an.

 

Auf eine lange, erfolgreiche Saison 2016 und viele zufriedene, Saft trinkende Kunden hofft

das Team der Mosterei Ketzür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir versenden alle Säfte in 16er Kartons. Es können daher nur volle Kartons bestellt werden. Verstanden